Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist eine pulsierende Stadt. Nicht nur am Tag, am größten Bankplatz in Deutschlands, sondern auch in  der Nacht laden die Clubs, Diskotheken und Bars zum feiern ein. Ob der legendäre Cocoon Club mit Sven Väth bis zu den Weihnlokalen im Bezirk Frankfurt Sachsenhausen und von der weite der Cmmerzbank Tower in gelb beleuchtet.

Commerzbank tower bei Nacht Frankfurt am Main

Der Commerzbank tower von Frankfurt makiert das Zentrum Frankfurts. Gerade in der Nacht bietet  seine gelb beleuchtete Silhuette einen unwiderstehlischen Anziehungspunkt. Bis zum Jahr 2003 war er mit 259m (fast 300m mit Antenne) der höchste Wolkenkratzer und wurde leider von den in Moskau stehenden Triumph-palace um 5 meter überboten.

Commerzbank tower Frankfurt am Main bei Nacht
frankfurt am main bei nacht mit commerzbank tower

Blick von einer Mainbrückte auf die Silhuette Commerzbank Tower in Frankfurt /am Main