Radtouren beim Gardasee

Es gibt viele Anbieter in Torbole, wo man Fahrräder ausleihen kann. Man kann sehr schöne Radtouren unternehmen, speziell auch in das Hinterland, wo es durchaus auch bergig sein kann. Die Natur und die Städtchen durch die man fährt entschädigen für alles. Am Rande überall Hibiscus und andere blühende Pflanzen. Von weiten sieht man die Berge und den Gardasee mit seinen blauen Wasser majestätisch dazwischen.

Mit den Fahrrad - Natur  - Gardasee

Wir liehen uns zwei Bikes aus und fuhren in Richtung Norden von Torbole weg. Sofort kamen wie an einzigartige Natur vorbei. Über einsame Strßen umgeben von Weinbau und kleinen Städtchen ging die Tour quer durch die Natur. Blühende Hibiscus so weit das Auge reicht, die Berge und die Nähe des Gardasee machten den Reiz aus. Wenn man schon einmal am Gardasee und Torbole ist, sollte man bei gutem Wetter auch die Möglichkeit eines Tagesausfluges in die nähere Umgebung mit den Fahrrad nutzen.

bild: Radtour Gardasee gestartet von Turbole
gardasee radtour
In einen kleinen Städchen im Norden des Gardasee bei einer Radrundfahrt

Naturaufnahmen während einer Radtour von Torbole aus am Gardasse
natur beim gardasee unterwegs radtour

Wärend der Radrundfahrt, Natur pur beim Gardasee
camping torbole windsurfer am gardasee