Torbole Campingplatz am Gardasee

In Torbole am Gardasee gibt es einige Campingplätze. Hier kann man relativ günstig übernachten. Die Besonderheit an den Campingplatz wo wir waren, man konnte das Auto direkt neben den Zelt parken. Das hat einige Vorteile, da man Sachen im Auto lassen konnte und so im Zelt mehr Platz hatte.

Camping Maroadi direkt am Gardasee

Der Campinplatz lag nur wenige Meter vom Strand entfernt. Auch die Promenade konnte gut zu Fuß erreicht werden. Hier gab es dann Cafes, Bars und Restaurants. So konnte man gut essen und gleichzeitig auf den Gardasee blicken. Wir waren im Jahr 2006 auf den Campingplatz Maroadi. Die Adresse ist via Gardesana 13 in 38069 Torbole Sul Garda (Tn). Es war ein sehr schönes Camping. Warme Duschen gab es auch.Ein kleines Restaurant mit Terrasse. aktuelle informationen zum Campingplatz Maroadi in Torbole: webseite. Die Preise pro Erwachsener liegen aktuell (stand august 2010) bei 8,50 Euro. Kinder unter 12 Jahre bei 6 Euro, Hund bei 2,90 Euro und standplatz 65qm bei 10,60 Euro (Preise pro Nacht). In der Nähe konnte man sich dann auch Fahrräder ausleihen und wunderschöne Radtouren unternehmen.

bild: Campingplatz mit Auto in Torbole am Gardasee
camping torbole am gardasee
Camping am Gardasee

Am Strand vom Gardasee bei Torbole

Glasklares Wasser sind das Markenzeichen des Gardasee. Die Temperatur war sicherlich kühler als Mittelmeer, dafür Blick auf die Berge.

radtour gardasee windsurfen gardasee